Schule für Pflege und Gesundheit Paderborn
Lise-Meitner-Str. 2

Unser neuer Standort: Lise-Meitner-Straße 2 in Paderborn

Die Schule für Pflege und Gesundheit befindet sich in der Lise-Meitner-Straße 2 in 33104 Paderborn, in der Nähe des Ahorn-Sportparks und des SCP Stadions.
Weitere Kursräume sind in der IN VIA Akademie, Giersmauer 35, in der Paderborner Innenstadt untergebracht.

Mit Bus und Bahn

Die aktuellen Fahrplanauskünfte können Sie hier abfragen. Eine App zu Fahrplänen des Padersprinters finden Sie hier. In der Nähe der Schule halten die Linien 6 und 68 an der Haltestelle Stedener Feld, Elsen. Von dort sind es 7 Minuten Fußweg zur Lise-Meitner Straße.

Fahrplanauskünfte für die Anreise mit der Bahn erhalten Siehier.  Vom Hauptbahnhof gelangen Sie mit der Buslinie 6 Richtung Sande zur Schule. Ausstieg Haltestelle Stedener Feld, Elsen. Von dort sind es 7 Minuten Fußweg zur Lise-Meitner Straße.

Mit dem PKW

Nutzen Sie den Routenplaner oben. Es stehen Parkplätze in der Nähe zur Verfügung.

Mit dem Fahrrad

Über das gut ausgebaute, naturnahe Paderborner Fahrradwegenetz ist die Schule für Pflege und Gesundheit gut zu erreichen. Es stehen dort ausreichend Abstellplätze zur Verfügung.

Gute Fahrt!